Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Slide Left Slide Right Mehr lesen ...

Ganzen Beitrag lesen ...

IMG_4233
IMG_4234
IMG_4235
IMG_4238
IMG_4239
IMG_4241
IMG_4242
IMG_4245
IMG_4246A
IMG_4256
IMG_4263
IMG_4266
IMG_4278
IMG_4299
IMG_4322
IMG_4346
IMG_4353
IMG_4358
IMG_4359
IMG_4370
IMG_4374
IMG_4379
IMG_4383
IMG_4386
IMG_4388
IMG_4381
schokominza

Niederlande 2016 Sonne, Strand und Meer

In “Zurück in die Zukunft” Teil 2 sagt Doc. Brown im Jahre 2015 “Wenn nur alles zu zuverlässig wäre wie die Wettervorhersage” …. das können wir definitiv nicht bestätigen … zum Glück. Eigentlich waren maximal gefühlte 18 – 20 Grad, bewölkter Himmel, wenig Sonne und zeitweise Regenschauer vorhergesagt. Am Morgen sah es zunächst so aus als ob sich diese meteriologische Hiobsbotschaft bewarheiten würde, es war dunkel, grau, kühl und windig. Doch dann, innerhalb von Minuten schlug das Wetter um. 22 Grad die sich wie 28 Grad angefühlt haben (für mich eigentlich schon deutlich zu warm), Sonne satt und kaum Wind. Also Badesachen eingepackt und auf ging es nach Harlingen an den Strand. Verständlicherweise gibt es da relativ wenig Bilder, es muss ja nicht alles im Netz landen. Die Diskussionen was darf ins Netz und was nicht und dürfen Kinder in diesem Teufelswerk von Internet abgebildet werden oder nicht sind schon kontrovers und teils absurd genug. Hier muss jeder für sich entscheiden was darf und was nicht aber eben genau überlegen was ins Netz gestellt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall hatten wir einen sehr schönen, entspannten Tag am Wattenmeer. Die Kinder und Alex konnten im Meer baden und toben und Muscheln sammeln und ich konnte das Meer anschauen. Herrlich :-) Anschließend ging es noch zu einem kleinen bummel durch die verträumte, gemütliche aber überschaubare Innenstadt von Harlingen. Hach … schee wars wieder …. Bis morgen dann

Kommentiere den Beitrag Niederlande 2016 Sonne, Strand und Meer

One Response to “Niederlande 2016 – Sonne, Strand und Meer”

  1. Wir freuen uns jeden morgen etwas von euch zu sehen, nur der Bericht fehlt , wie war das Wasser im Meer? Der Strand ist ja nicht besonders schön wie auf den Bildern zu sehen ist, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß

Leave a Reply